Aufnahme

Unser Kindergarten ist für das gesamte Kindergartenjahr 23/24 voll belegt. Wir können keine Voranmeldungen mehr entgegennehmen.
Für das Kindergartenjahr 24/25 nehmen wir Anmeldungen für Kinder entgegen, die nach Januar 2021 geboren sind.

Bei Interesse lesen Sie bitte unser pädagogisches Konzept und schicken uns eine Bewerbung für einen Betreuungsplatz (Download) per
E-Mail (anmeldung@waldorfkindergarten-solln.de) oder per Post an

Waldorfkindergartenverein Solln e. V.
Herterichstr. 99
81477 München

Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den für den Waldorfkindergartenverein Solln e. V. geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen.